• Redaktion

Start in die Saison-Vorbereitung !



Nachdem in den letzten Wochen von Verbandsseite alle Regularien zum Spielbetrieb der neuen Saison entschieden und festgelegt wurden und auch den Vereinen die leider immer noch notwendigen Auflagen zur "Corona Situation" an die Hand gegeben wurden, starten unsere beiden Senioren Teams diese Woche in eine ca. 6-wöchige Saisonvorbereitung ! Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder mit einigen Spielern vielversprechend verstärken und wünschen diesen viel Spaß- u. Erfolg beim FV Linkenheim!


Unsere 1. Mannschaft startet in der neuen Saison als Aufsteiger in der Kreisliga und möchte sich natürlich auch eine Etage höher behaupten. Vorrangigstes Ziel hier kann aber nur der Klassenerhalt sein. Unsere 2. Mannschaft durfte in der B-Klasse bleiben, hier gilt es besser abzuschneiden als in der abgelaufenen Saison. Unsere beiden Trainer Torsten Zörb und unser neuer Trainer der „Zweiten“Alexander Kohler haben eine Reihe an Test- u. Vorbereitungsspielen vereinbart, los geht es bereits mit der 1. Mannschaft am Mittwoch, den 29.07.20 um 19.30 Uhr auf heimischer Anlage gegen den SV Mörsch. Zuschauer zu den Spielen sind gerne willkommen, allerdings ebenfalls mit Auflagen wie z.B. Eintrag in eine Liste bei Betreten der Sportanlage ! Die Termine der weiteren Vorbereitungsspiele beider Senioren Mannschaften werden sowohl im Amtsblatt „R(h)einschau“ als auch an dieser Stelle bekanntgegeben. Hoffen wir alle das die weitere Situation um das Corona Virus es erlaubt die Vorbereitung und den Saisonstart am 1. September Wochenende wie geplant durchzuführen. Wir wünschen unseren Trainern mit ihren Mannschaften den gewünschten sportlichen Erfolg und der Spaß am Fussball sollte dabei auch nicht zu kurz kommen !

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.