FVL I - Karlsruher SV II 5:0 | FVL II - FC Germ. Neureut II 1:1

FVL I - Karlsruher SV II 5:0 (2:0)
Zu Beginn der Partie sah relativ wenig nach einem derartigen Kantersieg gegen den bis dahin aktuellen Tabellenführer aus. Unsere Jungs taten sich recht schwer vor das gegnerische Gehäuse zu kommen und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel zudem für ca. 15 min unterbrochen, da jeweils ein Spieler beider Seiten notärztlich versorgt werden mußte. Beiden Spielern wünschen wir baldige Genesung und Rückkehr auf den Fussballplatz. Mit dem Führungstor durch Shamoun kurz vor der Pause und dem gleich darauffolgenden 2:0 nach Torwartpatzer durch Korenev änderte sich das Spiel dann komplett. In der zweiten Halbzeit spielte sich schwarz-rot teilweise in einen Rausch und plötzlich klappte nahezu alles. Drei weitere teils sehenswert herausgespielte Tore durch erneut zwei mal Korenev (49.), (81.), sowie Höpfner (55.) schraubten das Ergebnis in die Höhe und während der konsternierte Gegner nichts entgegenzusetzen hatte, wäre ein noch höherer Sieg durchaus drin gewesen.
Mit diesem Statement-Sieg stehen wir nach dem 7. Spieltag nun selbst an der Tabellenspitze und reisen am kommenden Sonntag mit sehr viel Selbstvertrauen zum weiteren Topspiel nach Russheim. Weiter so !
FVL II - FC Germ. Neureut II 1:1 (1:0)
Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden zu Buche, wenngleich beide Mannschaften die Chancen auf den Sieg hatten. Insbesondere durch Ratzel, der tief in der Nachspielzeit einen Freistoß von der Strafraumkante an den Pfosten setzte. Farkhari hatte uns vor der Pause in Führung gebracht (35.). Kurz nach dem Wechsel glich die Germania durch Villringer aus (47.).




Kommentare