top of page

Spg Fackel K'he/Olympia Hertha 1 - FVL 1   2:2 (1:0)



Punkte verschenkt!


Beim Tabellensechsten des Rankings verpassten unsere Jungs einen wichtigen Auswärtsdreier, da wir erneut teils 100%ige Torchancen nicht verwerteten.


Nach dem Rückstand mit einen direkt verwandelten Freistoß durch Slavov (10. Min.) drehten wir kurz nach der Halbzeit durch Tore von Beqiri (53. Min.) und Jakubicek (57. Min) das Spiel, verpassten es aber wie erwähnt den Sack zuzumachen. Die Hausherren machten es in dieser Phase des Spiels besser und glichen durch Ceesay (70. Min.) zum etwas schmeichelhaften Endstand für die Gastgeber aus.


Wir waren an diesem Tag das bessere Team, leider konnten wir uns nicht mit einem Sieg belohnen. Am kommenden Sonntag steht nun das letzte Spiel vor der Winterpause, erneut auswärts beim Ortsnachbarn FV Liedolsheim an. Anstoß ist um 14.45 Uhr.


Für den FVL spielten:

Luca Paseka, Köcke, Beni, Beqiri, Itte, Noah Paseka, Weingärtner, Hübner, Fr. Heuser, Verständig, E. Penner, Jakubicek, V. Penner


Das Spiel der zweiten Mannschaft in Weingarten fiel genauso dem schlechten Wetter zum Opfer, wie auch das Nachholspiel unter der Woche zuhause gegen die SG Daxlanden. Beide Spiele werden erst im neuen Jahr nachgeholt.

89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page