• Redaktion

Offener Brief der Jugendtrainer



Liebe Spieler, Spielerinnen, Freunde und Mitglieder des FV Linkenheim


Zunächst möchten wir Jugendtrainer uns heute bei der gesamten Jugendverwaltung für die sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre recht herzlich bedanken. Insbesondere bei unserem Jugendleiter Thorsten Ritz und seinem Stellvertreter Daniel Schutsch.


Beide werden am 28.01.2021 bei der Jugendvollversammlung leider nicht mehr zur Wahl zur Verfügung stehen. Wir Jugendtrainer bedauern dies sehr, verstehen und respektieren aber voll und ganz die Entscheidung der beiden.


Aus diesem Anlass müssen diese beide Positionen neu besetzt werden.


Wir wenden uns heute an euch, in der Hoffnung, zwei Nachfolger für Thorsten und Daniel auf diesem Wege finden zu können.

Sollte sich einer von euch berufen fühlen, den Verein, uns Jugendtrainer und vor allem die mehr als 200 Jugend Spieler und Spielerinnen mit seinem Engagement zu unterstützen, dann meldet euch kurzer Hand bei einem der folgenden Personen:


Andre Rastetter

Alex Nagel

Zjelko Stipic

Andreas Scherrer


Natürlich werdet ihr nicht alleine gelassen mit den Aufgaben eines Jugendleiters bzw. Stellvertreters. Eine ausführliche Übergabe würde selbstverständlich stattfinden.

Alle übrigen Jugendverwaltungs Mitglieder sind bereit ihre Ämter, weiterhin zu besetzen und auch Thorsten und Daniel werden die neue Jugendleitung unterstützen. In welcher Form bzw. Funktion muss dann noch nach Absprache mit dem neuen Jugendleiter bzw. dessen Stellvertreter geklärt werden.

Wir hoffen auf eure Hilfe und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen.

Eure Jugendtrainer

38 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.