top of page

Neues vom Jahrgang 2013

  • J. V. M.
  • 2. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Anfang Februar starteten wir mit der harten Vorbereitung auf die Rückrunde, an deren Ende unser erstes Spiel am 29.3. statt fand.


Nach tollem Start in die Rückrunde mussten wir am 5. Spieltag die erste Niederlage hinnehmen und verloren nach sehr schwachem Spiel verdient mit 2:1 in Grötzingen. Vielleicht ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt!!


Am 7. Spieltag kam es dann zum Showdown gegen Rüppurr, da es sich zu dem Zeitpunkt schon abzeichnete, dass die Meisterschaft entweder nach Rüppurr geht, oder eben wieder nach Linkenheim. Nach einer roten Karte in Minute 37 wegen Notbremse und dem darauf folgenden Freistoß, den Rüppurr zur 3:1 Führung ausbaute, waren die Hoffnungen auf eine erneute Meisterschaft verschwindend gering. Aber unsere „Mentalitätsmonster" belehrten uns Trainer eines Besseren. Mit einem Spieler weniger, in einem an Dramatik kaum zu überbietenden Spiels, schafften sie das Unmögliche und machten in der letzten Minute den 4:3 Siegtreffer!! Absoluter Wahnsinn!!


Nun galt es die letzten beiden Spiele seriös anzugehen. Das schafften die Jungs natürlich auch und so holten sie am Samstag mit einem 5:1 Auswärtssieg in Schöllbronn die Meisterschale nach 7 Siegen in 8 Spielen wieder nach Linkenheim!! Tolle Leistung!!


Hohe Trainingsbeteiligung, hartes Training und eiserne Disziplin zahlen sich im Sport meistens aus.


Jungs, macht weiter so, ihr macht das überragend!!

Wir Trainer sind wahnsinnig stolz auf euch!!


Kinder, die 2013 oder 2014 geboren sind, und sich einer tollen, sehr erfolgreichen Mannschaft mit super Trainerteam anschließen wollen, finden auf der Homepage des FVL Trainingszeiten und Telefonnummern der Trainer und können jederzeit gerne eine Probetraining vereinbaren.



Comentarios


bottom of page