top of page

Karlsruher SV II - FVL I    2:3 (0:2)

  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit


Auswärtsdreier beim Karlsruher SV 2!


In einem umkämpften Spiel behielten wir bei der Reserve des KSV knapp aber verdient die Oberhand. Nach einem Foul an Stampfer im Strafraum schoss Kalanica in der 18. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels. Kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Gaju mit einer sehenswerten Direktabnahme von der Strafraumkante auf 2:0. Kurz vor Spielende wurde dann eine Unachtsamkeit zum 1:2 bestraft. Doch Korenev stellte kurz darauf den alten zwei Tore Vorsprung wieder her. Das 2:3 in der Schlussminute war dann reine Ergebniskorrektur.


Am kommenden Wochenende hat unsere erste Mannschaft spielfrei. Die zweite Mannschaft erwartet am Sonntag mit der SG Karlsruhe 2 den Tabellenführer und wird alles daransetzen, mit einem weiteren Heimsieg Platz 2 in der Tabelle zu festigen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.


Für den FVL spielten:

Schweitzer, Stampfer, Beer, Korenev, Tesfai, Gaju, Walendzik, Siesing, Höpfner, Kalanica, Scherrer, Koch, Freittag, Nagel, Farkhari, Teifel



Unsere zweite Mannschaft hatte spielfrei !

Kommentare


bottom of page