• Redaktion

Neues von den JSG-D1-Junioren: Auswärtserfolg zum Saisonauftakt:




Erwartet schwer war unser Auftaktspiel am vergangenen Wochenende beim SVK Beiertheim. Wir gingen zwar von Beginn an engagiert zu Werke, vergaben aber fahrlässig unsere Chancen. Prompt kassierten wir durch einen Fehler in der Abwehr auch das 0:1. Leider waren wir auch in der Folge nicht in der Lage unser spielerisches Potenzial abzurufen. So mussten wir über den Kampf ins Spiel finden und konnten das Blatt noch bis zur Halbzeit in eine 3:1 Führung wenden. Wiederum eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte zum 3:2. Am Ende setzte sich dann aber doch unsere individuelle Klasse und körperliche Stärke durch und so gingen wir mit 6:2 als verdienter Sieger vom Platz.


Die D1 Junioren spielten wie folgt:

Julian H., Schady A., Emir M., Marco F. (2), Luis P., Lean B., Miro M. (1), Semjon H. (2), Mario M., Finn H., Sascha W., Moritz W., Mika N. und Tim W. (1)

46 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.