Goldenes KLEEblatt des Badischen Fußballverbands für den FV Linkenheim




Das bfv-KLEEblatt feiert 25-jähriges Jubiläum und der FV Linkenheim war dabei!


Am vergangenen Samstag (05.11.2022) zeichnete der Badische Fußballverband bfv im Europa-Park Rust das Engagement von Fußballvereinen in den Bereichen Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit, Engagement für Freizeit- und Breitensport mit dem KLEEblatt-Prädikat aus.


Für die Saison 2021/2022 wurde dieses hohe Qualitätssiegel in Gold bereits zum dritten Mal in Folge der Jugendabteilung des FV Linkenheim verliehen. Damit wird die kontinuierlich sehr gute Arbeit unserer kompletten Jugendabteilung des Vereins im sportlichen Bereich, aber auch darüber hinaus, eindrücklich unter Beweis gestellt.



271 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen