FVL 2 - FC Germ. Neureut 2   3:5 (2:1)



Schmerzhafte Niederlage!


Bis weit in die zweite Halbzeit hinein führten wir gegen das Spitzenteam aus Neureut durch Tore von Pape und Seger mit 2:1. In der letzten Viertelstunde brachen unsere Jungs dann unerklärlicherweise ein und kassierten noch 4 Gegentore. Lediglich D'Aiello konnte noch einen FVL Treffer zum zwischenzeitlichen 3:4 markieren. So standen wir am Ende einmal mehr mit leeren Händen da und verharren im Tabellenkeller, wäre doch mit etwas mehr Konzentration zum Ende des Spieles deutlich mehr drin gewesen. Schade.


Nun geht es für die „Zweite“ ebenfalls morgen an Allerheiligen weiter zum Ortsderby nach Hochstetten, um dort an die ordentliche Leistung aus den ersten 75 Minuten anzuknüpfen und dem Favoriten aus dem nördlichen Ortsteil Paroli bieten zu können.


Für den FVL spielten: Paseka, Van, T., Freittag, Markward, J. Pape, Itte, D'Aiello, Walendzik, Ratzel, Seger, Buselmeier


Weitere Infos zu unserer 2. Herrenmannschaft auf unserer Homepage:

https://www.fv-linkenheim.de/herrenmannschaft2

FVL bei Facebook | FVL 2 bei FUSSBALL.DE | FVL 2 bei FuPa.net


59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen