top of page

FVL 1 - FV Russheim   2:2 (1:1)



Punkteteilung!


Im dritten Spiel der Rückrunde gegen den mit einigen Abstiegssorgen angereisten Gast sollte es endlich mit dem ersten Dreier klappen und das merkte man auch gleich von Beginn an. Druckvoll spielten wir auf das Tor der Russheimer und gingen durch einen Handelfmeter durch Vitzdamm nach 12 Minuten verdient in Führung. Leider versäumten es unsere Jungs sich danach mit weiteren Toren bereits früh auf die Siegerstrasse zu begeben, Chancen dazu waren genügend vorhanden. Nach 30 Minuten schalteten wir etwas zurück und wurden durch zwei Tore von Marek, jeweils kurz vor und nach der Pause (39./50. Min.) hart bestraft. Auf dem durch die vorausgegangenen Regenfälle schwer zu bespielenden Untergrund war es fortan nicht leicht Chancen herauszuspielen, was trotzdem recht gut gelang. Eine davon nutzte Frederik Heuser zum Ausgleich (64. Min.). Leider blieb es bis zum Schluss bei dem Remis, trotz mehreren guten Einschussmöglichkeiten. Heute wäre sicher mehr drin gewesen, leider konnten wir das druckvolle und kontrollierte Spiel nicht über die volle Distanz durchziehen.


Für den FVL spielten: Gramlich, Lutz, Bonet, Köcke, Wiedermann, Beqiri, Heuser, Vitzdamm, Reinhold, Verständig, Meier, Sturz, Frederik Heuser, Itte, Walendzik.


Das Spiel der 2. Mannschaft musste aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt werden. Der Nachholtermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page