top of page

FVL 1 - FV Liedolsheim 1   5:2 (3:1)



Heimsieg zum Jahresabschluß!


Einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg feierten die Rebholz Jungs beim letzten Spiel vor der Winterpause. Schon früh im Spiel stellten wir die Weichen auf ein erfolgreiches Ergebnis mit den Toren von Reinhold (23. Min.), Vitzdamm (30.Min.) und Beqiri (32.Min.) Alles schien auf einen entspannten Novembernachmittag hinauszulaufen. Als die Gäste jedoch durch einen persönlichen Fehler unsererseits auf 3:1 verkürzten (34.Min.) und kurz nach der Halbzeit sogar mit dem zweiten Treffer durch Rudomanow (55. Min.) zum Anschluß kamen, wurde es nochmal unnötig spannend im Hardtwald. Für klare Verhältnisse sorgten dann aber Meier (72. Min.) und Mandt (90.Min.) die mit ihren Treffern das Endergebnis herstellten.


Mit 26 Punkten aus 16 Spielen belegen wir einen guten 6. Platz in der Tabelle und gehen in eine sorgenfreie Rückrunde. Dass weitaus mehr Potenzial in der Mannschaft steckt, darüber sind sich alle einig im Verein. Dieses im neuen Jahr auf den Platz zu bringen, ist die Aufgabe aller Beteiligten.


Für den FVL spielten: Häberle, Lutz, Köcke, Meier, Wiedermann, Heuser, Beqiri, Vitzdamm, Reinhold, Hinze, Verständig, Buselmeier, Mandt, E. Zenuni


Unser Schlussmann, Philipp Häberle, im Interview mit pfoschdeschuss.de:

"Er meinte damals, dass er auf dieser Position das meiste Potential für mich sieht".


Tabelle, letzte/nächste Spiele, Kaderstatistik etc. zu FVL 1 sind hier zu finden.



110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page