FVL 1 - FC West K'he 1   1:1 (0:0)


Enttäuschendes Remis!


Eigentlich wollten wir am vergangenen Sonntag gegen den um einige Zähler schlechter platzierten Gegner aus der Weststadt die drei Punkte Zuhause behalten. Doch nach einem unterdurchschnittlichen A-Klassen Spiel mußten wir mit dem einen Zähler zufrieden sein. Viel zu viele leichte Abspielfehler, sowie eine vor allem nach der 0:1 Gästeführung durch Gorad (56. Min.) massierte Defensive verhinderten ein flüssiges Kombinationsspiel bis vor das Tor des Gegners. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel dann auch nickeliger und der junge Schiedsrichter traf auch nicht nur richtige Entscheidungen. So mühten wir uns mit permanentem Anrennen den Rückstand zu egalisieren und mit der schönsten Szene des Tages, einem durch Arber Beqiri direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumkante kurz vor Schluß gingen wir doch noch mit einem Remis vom Platz.


Für den FVL spielten: Häberle, Lutz, Köcke, Meier, Wiedermann, Weingärtner, Beqiri, Borell, F. Heuser, Verständig, Seger, Buselmeier, F. Heuser, Zenuni, Markward


Weitere Informationen zu FVL sind hier zu finden.

75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen