top of page

FVL 1 - FC Fackel K'he   2:5 (2:2)


Niederlage im letzten Heimspiel!


Trotz eines vielversprechenden Beginns mit zweimaliger Führung durch Beqiri (12.) und einem Eigentor von Lüder (35.) ließen wir in der zweiten Halbzeit immer mehr nach und die noch mit einigen Abstiegssorgen angereisten Gäste konnten relativ einfach ihre Tore zum verdienten Sieg erzielen.


In der 60. Minute wurde das Ergebnis allerdings zur Nebensache, denn unser Spielertrainer Sören Hinze verletzte sich ohne Gegnereinwirkung schwer und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.


Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den Gästen für die schnelle Unterstützung noch auf dem Platz und wünschen unserem Sören einen guten und schnellen Heilungsverlauf.


Come back stronger Sören!


Für den FVL spielten:

Häberle, Lutz, Bonet, Köcke, Beqiri, Vitzdamm, Reinhold, Pesch, Hinze, Meier, Pape, Seger, Irmler, Ratzel


82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page