FV Russheim 1 - FV Linkenheim 1    0:0


Remis im kleinen Derby


In einem höhepunktarmen Spiel ergatterten unsere Jungs einen Punkt, wobei die Hausherren noch die besseren Chancen auf den Sieg hatten. Nach nun 5 Spielen stehen wir mit 7 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und der Saisonstart kann als "durchwachsen" eingestuft werden. Gute Auftritte wechseln sich mit schlechteren ab und wir müssen uns weiter steigern, um in der Tabelle weiter nach vorne zu kommen. Überschattet wurde das Spiel von der schweren Schulterverletzung unseres Spielers Manuel Sensfuß in der 75. Minute. Manuel mußte leider mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.


Die gesamte FVL-Familie wünscht Manu gute Genesung und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz.


Für den FVL spielten: Häberle, Lutz, Köcke, Sturz, Wiedermann, Sensfuß, Beqiri, Borell, Weidner, Reinhold, Mandt, Vitzdamm, J. Pape, Weingärtner

 

82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen