• Redaktion

FV Leopoldshafen 1 - FVL 1 - 3:0




Verdiente Auswärtsniederlage

Es war nicht so, dass wir gegen unsere Ortsnachbarn chancenlos waren. Vielmehr hatten wir genauso viele Spielanteile und kamen auch zur ein oder anderen guten Chance. Doch unter dem Strich war der Gastgeber in den entscheidenden Szenen hellwach und durchschlagskräftig. In der 11. Minute führte eine Traumkombination über mehrere Stationen bis in unseren Strafraum zum überlegten Flachschuss in das lange Eck zum 1:0. Kurz nach dem Seitenwechsel kassierten wir einen Freistoßtreffer aus zentraler Position aus gut 20 Metern Entfernung. Und nachdem all unser Anrennen in der letzten halben Stunde ertraglos blieb, machte unser ehemaliger Spieler Nico Ristucci in der 90. Minute mit dem 3:0 den Sack zu.


Für den FVL spielten: Quinones, Friedl, Eisemann, Wiedermann, Meyer, Sensfuß, Beqiri, Zenuni, Badhofer, Janneh, Weidner, Lutz, Leitenberger, Voegeding, Borell, Köcke, Häberle.

122 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.