FC Fackel Karlsruhe - FVL 1   1:1 (1:0)



Auswärtssieg verpasst!


Auch ohne einige Stammkräfte hatte sich unsere "Erste" beim Abstiegskandidaten sicher vorgenommen die Punkte mit nach Hause zu nehmen, doch das mißlang leider. In der 25. Min. geriet man durch Kunstmann sogar ins Hintertreffen. Danach baute man gehörig Druck auf den Kasten der Gastgeber auf, doch die schlechten Platzverhältnisse begünstigten nicht gerade ein sauberes Offensivspiel. Der verdiente Ausgleich gelang dann in der 65.Min durch Heuser, mehr war aber trotz guter Einschusschancen an diesem Sonntagnachmittag nicht drin.


Für den FVL spielten: Häberle, Lutz, Köcke, Meier, Wiedermann, Beqiri, Vitzdamm, Heuser, Buselmeier, Verständig, Seger, Sturz, Hinze, E. Zenuni


Berichte, nächste Spiele, Tabelle etc. zu FVL 1 sind hier zu finden.


95 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen