top of page

Einladung zum 8. Linkenheimer Oktoberfest 2023



Sehr geehrtes Vereinsmitglied,


wir laden dich ganz herzlich ein zu unserem 8. Linkenheimer Oktoberfest am Dienstag, den 03.10.2023 auf dem Rathausplatz bzw. bei schlechtem Wetter im Bürgerhaus. Beginn ist um 10.30 Uhr und der Fassanstich erfolgt um 12.30 Uhr. Für ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm, insbesondere durch ganztägige Live-Musik von Luca Entertainment, ist ebenso gesorgt wie für das leibliche Wohl mit Schweinshaxen, Hähnchen vom Grill und weiteren Bayerischen Schmankerln, das süffige Festbier nicht zu vergessen...


Wie immer benötigen wir für eine derartige Großveranstaltung nicht nur gutes Wetter und zahlreiche Besucher, sondern auch treue Helfer "hinter der Theke". Dankenswerterweise haben sich schon einige Mitgliedern und auch (Ehe)Partner hierfür zur Verfügung gestellt, aber noch nicht in ausreichenden Maß. Wer mithelfen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich an die Zweite Vorständin wenden, Jennifer Braun (Tel.-Nr. 0151/25397900). Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder könnten wir eine derartige Veranstaltung nicht durchführen. In der zurückliegenden Sportwoche, die im Übrigen finanziell erfolgreich verlaufen ist, waren doch einige kurzfristige Absagen von Helfern zu verzeichnen, mit der Folge, dass einige Funktionsträger des Vereins mehrere Schichten absolvieren mussten und übermäßig beansprucht wurden.


FV Linkenheim 1919 e.V.


Zweite Vorständin

860 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page