• Redaktion

Dritter Sieg im dritten Staffelspiel der A-Junioren



Im Flutlichtspiel konnten sich unsere A-Junioren mit einem 7:4 gegen die Mannschaft von

Südstern Karlsruhe durchsetzen. Die Gastmannschaft versuchte zu Beginn durch Konter unsere Abwehr unter Druck zu setzen, was aber nicht gelang.


Mit einem schönen Angriff stellte unsere Mannschaft dann mit der Führung die Weichen zum Sieg.


Kurz nach der Führung brachte ein Strafstoß die 2:0 Führung, ehe mit einem Knaller aus 30 Metern unter die Latte eine 3:0 Führung erzielt wurde.

Nachdem unsere Gäste kurz vor der Pause den 3:1 Anschlusstreffer erzielen konnten, stellten

unsere Jungs gleich im Anschluss den alten Abstand wieder her.


Auch im Anschluss an die Pause machten unsere Jungs weiter und kamen zum 5:1 ehe es zu einem Bruch im Spiel der Mannschaft kam.

Drei Treffer in Folge für den Gast sorgten für unnötige Spannung.


Die Mannschaft um das Trainerteam Quinones/Pape zeigte dann aber die richtige Reaktion und kam durch weitere Treffer zum verdienten 7:4 Heimsieg.

36 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.