Die Spiele vom Wochenende




TSV Reichenbach 2 – FVL 2 7:0 (4:0)

Chancenlos

Beim Tabellenzweiten waren wir auf verlorenem Posten und chancenlos. Der FVL spielte in folgender Aufstellung: Gramlich, Thanh-Long Van, Tien-Long Van, Kaiser, Zobel, Klein, Verständig, Kreis, Markward, Seger, Buselmeier, Jensen.


SC Wettersbach 1 – FVL 1 5:2 (3:1)

Auswärtsniederlage

Auch in Wettersbach konnten wir nicht punkten, obwohl mit der frühen Führung durch Josh Voegeding (3. Minute) ein optimaler Start gelang.Doch die Gastgeber erzielten in der ersten Hälfte noch 3 Tore und zogen auch nach dem Seitenwechsel bis auf 5:1 davon, ehe Petrit Kalenica unser zweiter Treffer (89.) gelang. Der FVL spielte in folgender Aufstellung: Häberle, Lutz, Eisemann, Sensfuß, Voegeding, Reinhold, Kilic, Weingärtner, Köcke, Vitzdamm, Kalenica, Heuser, Friedl, Borell, T. Sturz, Badhofer, Weber.

110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen