Die Sommer-Turnierserie der Bambinis des FV Linkenheim geht weiter!




In den Pfingstferien fanden zwei weitere Bambini Turniere statt. Am Pfingstmontag beim Dettenheim Cup des FV Liedolsheim ging es bei schönstem Wetter gleich zur Sache. Da zum Glück noch kurzfristig eine dritte Mannschaft nachgemeldet werden konnte, waren wir mit 17 Kindern dort in der Überzahl. Die Kinder hatten wieder viel Spaß, obwohl nicht alle Spiele gewonnen werden konnten.

An Fronleichnam ging es zum Turnier des TV Spöck. Nachdem im ersten Spiel alle Kinder auf Betriebstemperatur gekommen sind, wurden in den nachfolgenden Spielen ordentlich viele Tore geschossen! Somit konnten alle Kinder trotz der hohen Temperaturen zusätzliche Turniererfahrung sammeln, um bei den kommenden Turnieren weiterhin mit den anderen Mannschaften mithalten zu können. :-)



119 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen