top of page

DFB-Preisverleihung “Aktion 25 Jahre Ehrenamt“ für die Jugendabteilung



Nur kurze Zeit nach der KLEEblatt-Auszeichnung des Badischen Fußballverbandes (bfv) hatte die Jugendabteilung des FV Linkenheim erneut allen Grund zur Freude!


Seit 1997 verleiht der DFB mit seinen Landesverbänden jährlich den DFB-Ehrenamtspreis. Aus den Fußballkreisen des bfv wurde dieses Jahr der FV Linkenheim für hervorragende ehrenamtliche Leistungen ausgezeichnet.


Die E-Junioren mit ihrem Trainerteam nahmen stolz diese besondere Auszeichnung von unserem Kreisjugendleiter Volker Marschall, symbolisch für die gesamte FVL-Jugendabteilung, entgegen. Obendrauf gab es noch tolle, nützliche Preise, wie ein Derbystar-Bambiniball, Torhöhenreduzierbänder für unsere F-Jugendspieltage und zwei Bazooka-Minitore, die prompt beim Training ihren Nutzen fanden.


Herzlichen Dank an Hr. Marschall für seine treffenden Worte an die Spieler und Trainer, die Freude und Anerkennung war bei jedem Einzelnen sofort spürbar!



181 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page