top of page

D3: Staffelmeister der Futsal-Runde



An den vergangenen zwei Wochenenden standen für unsere D3 Jungs die Hallenturniere der Futsalkreismeisterschaft des Badischen Fußballverbands an.

Nach dem ersten Spieltag in Spöck am 13. Januar 2024 lagen wir ungeschlagen, aber mit drei unnötigen Unentschieden, auf Rang 2 unserer Staffel 8. Dabei haben wir sogar den Tabellenführer und unsere Freunde aus Dettenheim geschlagen. Da haben wir leider trotz starker Defensivleistung vorne etwas zu torlos agiert!

Daher galt es am nächsten Wochenende am 21. Januar 2024 in Hochstetten die Torflaute zu beenden und zielstrebig aufs Tor zu gehen. Wir konnten alle 6 Spiele mit einer guten kämpferischen Leistung für uns entscheiden. Und so standen wir am Ende unserer Staffelrunde als Tabellenführer fest!


Leider kann nur eine D1 in der Futsalkreismeisterschaft weiterkommen und so mussten wir uns als einer der 12 Staffelsieger nun aus dem Wettbewerb verabschieden.


Starke Leistung, Jungs!

Weiter so ab März auf dem Feld in der Frühlingsstaffel!



98 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page