top of page

D2: Vielversprechender Hallensaisonauftakt



Budenzauber vor heimischer Kulisse beim Vollbandenturnier zum Hallenstart unserer D2-Jungs!


Das große Teilnehmerfeld von gleich zwölf Mannschaften, in drei Vierergruppen aufgeteilt mit Zwischenrunde versprach interessante und sehenswerte Partien. Aus unserem großen D2-Kader stellte das dreiköpfige Trainerteam zwei konkurrenzfähige Teams. Unterstützung im Tor bekamen wir dankeswert von unserer E1-Jugend, mit einem sicheren Rückhalt im Tor. Im 4+1 Spielmodus konnten beide FVL-Teams die Vorrunde meistern. Aus zwei weiteren Spielen in den beiden Zwischengruppen mit je drei Teams, konnten sich sogar beide Mannschaften für die Finalrunden qualifizieren. Im kleinen Finale wurde Platz 3 im direkten 9m Schießen errungen. Das spannende Endspiel endete knapp 0-1 für den SC Pfingstberg. Dieser bravouröse Erfolg mit Platz 2 und 3 wurde gebührend gefeiert und weckt viel Vorfreude auf die weiteren Hallenturniere.


Ein herzliches Dankeschön gilt allen Spielereltern mit Familie

für die tatkräftige Unterstützung der Bewirtung und Kuchenspenden!


Die zwei Siegerpokale erspielten: Leon H., Liam G., Jan, Elia, Liam W., Arian, Noel, Leon S., Yann, Silas, Leandro mit unseren beiden Torspielern Zubeir und unserem Youngster Lennox.



165 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page