top of page

D2: Jahresabschluss mit Bescherung



Das letzte Training im Kalenderjahr endete für unsere D2-Spieler ziemlich unerwartet. Bei einem Kabinenfest nebst Pizza, Spezi, Musik und mit viel Spaß, wurde das sehr erfolgreich zurückliegende Fußballjahr gefeiert. Als Weihnachtsgeschenk der Jugendabteilung, gesponsert durch die Firma Umwelttechnik Joos, konnten wir Trainer allen Spielern Hoodies überreichen. Ein herzliches Dankeschön für das großzügige Geschenk! Die Jungs haben sich riesig darüber gefreut.


Auch das Trainerteam möchte sich bei ihren Spielern samt Angehörigen für die Unterstützung, den Rückhalt sowie das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Es ist erneut ein erlebnisreiches, prägendes und zugleich unvergessliches Jahr für uns alle gewesen.



126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page