top of page

D2/3: FVL on ICE



Ein gebührender Hinrundenabschluss stand am vergangenen Freitag (17.11.2023) für unsere D2/D3 Fußballer samt ihrem fünfköpfigen Trainerteam beim Eistreff Waldbronn mit Lasershow und DJ-Musik als Team-Event auf dem Programm.


Schlittschuhkufen statt Fußballstollen bei Partymusik und Disconebel waren angesagt. Zuerst aber trällerte das Team für seinen Mitspieler Jan ein kräftiges „Happy Birthday“ ehe die Eisfläche gestürmt wurde. Über drei Stunden Zeit konnten alle bei bester Partymucke übers Eis „flitzen“. Die ein oder andere Startschwierigkeit sowie einige „kleine Bekanntschaften“ mit dem Eis hielten keinen auf. Sichtlich war jedem der Spaß und die Freunde anzusehen.


Ein kurzweiliger, erlebnisreicher und zugleich unvergesslicher Mannschaftsabend endete kurz nach 22:00 Uhr für alle verletzungsfrei und wohlbehaltend zu Hause.



128 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page