top of page

D2/3/4: Topspiel, Ausfall und Herbststaffel-Meisterschaft



D2: Flutlichtspiel


Im Freitagabendspiel kam es zu der Top-Begegnung zwischen FVL D2 und Fortuna Kirchfeld D1 in ihrer Staffel. Die Gäste mit dem älteren Jahrgang 2011 nutzten mit einem langen Ball eine Unaufmerksamkeit unserer jungen 2012er-Mannschaft und gingen sehr früh in Führung. In einem umkämpften Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten unterlagen wir am Ende deutlich zu hoch 0:4. Schade, dass die vielen Torschussmöglichkeiten zu einem eigenen Treffer nicht genutzt worden sind.


Für D2 spielten:

Zubeir, Yann, Leon H., Liam G., Jan, Leon S., Elia, Liam W., Noel, Arian und Silas


D4: Ausfall


Leider mal wieder durch das Nichtantreten des nächsten Gegners konnten wir drei Punkte auf dem grünen Tisch verbuchen. Gern hätten wir gespielt! Unsere D4-Nachwuchskicker sind nun einen weiteren Schritt in die Richtung der Herbststaffel-Meisterschaft vorgerückt.


D3: Herbststaffel-Meisterschaft


Eine erfolgreiche Herbstrunde unserer D3-Junioren neigt sich dem Ende zu und bereits am kommenden Samstag ist das letzte Spiel der „kurzen Herbst-Saison“.


Das Team von unserem Chefcoach Michael Palminteri mit der Unterstützung des Co-Trainers Vitali Martin konnte sich bereits vor dem letzten Staffelspiel souverän die Staffelmeisterschaft in ihrer ersten D-Jugend-Saison sichern. Da die jetzige D3 Staffel in der Frühlingsrunde neu eingeteilt wird, beginnt im Frühling eine „neue kurze Saison“ in einer neuen Staffel.


Die D3 Mannschaft konnte von ihren bisherigen 6 Duellen alle 6 Spiele für sich entscheiden. Mit hart erarbeiteten Siegen gegen SG Karlsruhe 2 und Germania Friedrichtal 3, mit grandios ausgespielten Siegen gegen JSG West/Mühlburg/Grünwinkel 2, FSSV Karlsruhe 3, JFV Stutensee 1 sowie einem nervösen „Spiel des Willens“ auf einem technisch-schwer-zu-bespielbaren Untergrund gegen SV Nordwest Karlsruhe 2 hat die junge Truppe Einiges an Energieleistung geboten.


Gratulation dem gesamten Team zu dieser erfolgreichen Herbstrunde. Macht weiter so!


Für D3 spielten:

Alex, Arda, Aurelio, Ben, Can-Deniz, Constantin, Damiano, Mohamed, Mufak, Nicolas, Tim.


D3 kräftig unterstützt haben:

Yann, Salomo, John, Simon, Leandro


Bilder der D3:


Bilder der D2:


142 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page