top of page

D1 erreicht Podestplatz in Graben



Am 06.01.2023 machte sich die D1-Jugend auf den Weg zum Kunstrasenhallenturnier der SG Graben-Neudorf.


Nachdem das erste Spiel mit 0:5 gegen die TuS Mingolsheim verloren ging, befürchteten die Trainern Böses. Mit einer Umstellung in der Mannschaft und einem nicht so starken Gegner, der SG Graben-Neudorf 2, konnte wir das nächste Spiel 2:1 für uns entscheiden. Nun stand das Spiel gegen eine starke Mannschaft der FVgg Weingarten an. Hier wurde entschieden, ob es zum Einzug ins Halbfinale reichte, wir konnten das Spiel 2:0 für uns entscheiden. So dass wir, nach einem schlechten Start doch noch im Halbfinale standen. Hier mussten wir gegen den späteren Turniersieger FC Forst antreten, dem wir 1:2 unterlagen und nun erneut gegen die TuS Mingolsheim spielen mussten. Hier machten wir es deutlich besser als im ersten Spiel, so dass es nach der regulären Spielzeit 0:0 stand. Nun musste eine Entscheidung im 9 Meterschießen her. Mit einem gehaltenen 9 Meter machten wir den 3. Platz für uns klar. Gratulation an die Jungs!


Für den FV Linkenheim spielten:

M. Karlsberg, L. Shamoun, S. Becker, S. Krätz, D. Mbelli, T. Tschöp, J. Steidinger, D. Schlindwein, L. Rastetter, J. Meeß


Trainer:

M. Tschöp, A. Karlsberg, W. Streckel


Mehr Informationen zur D-Jugend sind hier zu finden.

113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page