• Redaktion

D-Junioren: Sensationeller 4. Platz bei Futsal-Kreismeisterschaft



Am Sonntag dem 02.02.2020 kam es zum „Showdown“ der Futsal-Kreismeisterschaft 2020in Malsch.

Von 117!!! Mannschaften des Kreis Karlsruhes hatten sich 8 Mannschaften für die Endrunde qualifiziert. Neben 7 Kreisligamannschaften hatten sich unsere Jungs als einzige Mannschaft der Leistungsstaffel in die Finalrunde gespielt und wurde als krasser Außenseiter gehandelt. Umso erstaunlicher für alle Zuschauer in der Bühnsporthalle, dass wir nach der Vorrunde als beste Mannschaft, ungeschlagen und mit 7 Punkten in die Halbfinals einzogen. Leider unterlagen wir im Halbfinale dann dem späteren Turniersieger vom KSV und mussten uns auch beim Spiel um Platz drei dem SVK Beiertheim geschlagen geben. Als Teilnehmer der Endrunde gab es dann für alle Jungs und Trainer noch eine tolle Medaille des „Badischen Fußballverbandes“ die sicher bei allen einen Ehrenplatz einnehmen wird.


Für den FVL liefen auf:

Trainer Alex „Paulle“, Mika N., Samir, Mika St., Samuele, Max, Jonas, Flo, Luis, Trainer Heiko, Julian und Trainer Andy.

0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.