• Redaktion

A-Junioren mit einem 1:3 Auswärtserfolg bei der JSG Pfinztal




Seit diesem Jahr spielen unsere A-Junioren unter dem Namen JSG FV Linkenheim / Germ. Friedrichstal 2 auf.

Leider war die Personaldecke am vergangenen Samstag nicht ideal und vier B-Juniorenspieler wurden zur Unterstützung angefordert.

In einem zunächst ausgeglichenen Spiel wurden unsere Chancen zu Beginn nicht konsequent genutzt. Dennoch ging es mit einem 1:3 Vorsprung in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt versuchte die JSG Pfinztal dann den Druck auf unsere Jungs zu erhöhen, aber mit vereinten Kräften gelang es der Mannschaft den ersten Sieg im ersten A-Juniorenspiel nach mehr als drei Jahren für sich zu verzeichnen.


Nächstes Spiel: Samstag, 26.09.2020 16:30 gegen die SG Siemens auf dem Gelände des FVL

37 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.