• Redaktion

ASV Durlach - FVL 1 1:0



Unglückliche Niederlage

Gegen hoch eingeschätzte "Letschebacher" fanden wir zu Beginn gut ins Spiel und waren in der 1. Halbzeit das leicht feldüberlegene Team. Leider konnten wir die zwar wenigen, aber guten Torchancen nicht in Zählbares verwerten. In der zweiten Halbzeit wurde der ASV nach einigen Wechseln stärker und agierte zeitweise überlegen, ohne uns in ganz große Nöte zu bringen. Als es schon nach einem torlosen Remis aussah, verloren wir in der Vorwärtsbewegung den Ball in des Gegners Hälfte und der anschließende Konter wurde vom Durlacher Genc in der 82. Minute zum Tor des Tages verwertet. Alle Bemühungen noch den Ausgleich zu erzielen scheiterten und so standen wir erneut, wie schon gegen Wettersbach etwas unverdient ohne Punkte da. Wenn unsere Jungs in den kommenden Partien mit etwas mehr Cleverness agieren, uns die sich bietenden Chancen nutzen, stimmen dann auch sicher die Ergebnisse. Positiv zu erwähnen ist  der unbedingte Wille der Truppe nie aufzugeben um die Dinge auf unsere Seite zu ziehen.


Für den FVL spielten: Quinones, Lutz, Friedl, Wiedermann, Leitenberger, Beqiri, Badhofer, Borell, Weidner, Eisemann, Meyer, Köcke, Zenuni, Voegeding, Janneh.

86 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.