top of page

26. Prunksitzung



„Nachts, wenn alles schläft - oder auch nicht“, lautet das mys- teriöse Motto der Prunksitzungen 2020 des Leopoldshafener Carnevals-Clubs (LCC). Die Gäste dürfen gespannt sein, wie die Akteure dieses Thema auf die Bühne bringen. Auch für das Publikum bietet es viel Spielraum an Kostümierungen, von Gespenstern und Vampiren über Fledermäuse und Eulen, bis hin zu Schlafwandlern, Schlafmützenträgern, „Nachtgewerbetreiben- den“ und anderen Nachtschwärmern.


Der LCC wird das Linkenheimer Bürgerhaus am 21. und 22. Fe- bruar in einen riesigen Nightlife-Tempel verwandeln und einmal mehr unter einem wieder völlig anderen Motto ein Feuerwerk an Programmbeiträgen aus Büttenreden, Garde-/Showtänzen und Musikbeiträgen abfeuern.

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostergruß

bottom of page