FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.

  • Redaktion

FVL 2 - SC Bulach 0:5 (0:2)


Bittere Heimpleite Gegen unseren Tabellennachbarn hatten wir uns einiges vorgenommen. Wenn man dann 0:5 (Tore in der 13., 36., 63., 87. und 89. Minute) verliert, fehlen einem die Argumente. Dass man zunächst gut angefangen hat – geschenkt. Dass man direkt nach der Pause zu drei guten Chancen durch Nico Ristucci und Julian Jakubicek kam, der Anschlusstreffer aber nicht fallen wollte – uninteressant. Am Ende steht eine böse Klatsche, die wir uns möglichst schnell aus den Kleidern schütteln müssen. Für den FVL spielten: Knobloch, Markward, Saifo, Pfeiffer, Leonhardt, Ristucci, Siegmann, Ratzel, E. Zenuni, Ruocco, Van, Ewenz, Moreira, Jakubicek, Krämer, Huseini.


32 Ansichten