• Redaktion

D-Junioren: 10:0 Kantersieg im ersten Heimspiel


Nachdem wir am Wochenende drei Punkte aus Malsch mitgenommen hatten, galt es am vergangenen Wochenende nachzulegen. Gut eingestimmt nahmen wir sofort das Heft in die Hand und so dauerte es nicht lange, bis wir mit 1:0 in Führung gingen. Schnell fiel das 2:0 und dann das 3:0. Nachdem mit 6:0 die Seiten gewechselt wurden, traten wir - im Hinblick auf das anstehende Pokalspiel am Dienstag – etwas auf die Bremse. Am Ende stand dann ein hochverdienter 10:0 Sieg auf der Habenseite der - bei optimaler Chancenauswertung - noch höher hätte ausfallen können.

Der FVL spielte in folgender Aufstellung: - J. Hecht (1), S. Vrbanjak, N. Meeß, Samuele L.F. (1), Luis P., Florian R. (2), Mika St. (3), Miguel G., Mario M. (2), Julian Sch. (1), Max T., Adis M., Luis H., Mika N.


43 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.