• Redaktion

D-Junioren: Auftaktsieg mit neuem Sponsor


Gleich am ersten Spieltag der neuen Saison mussten wir zum Kreisliga-Absteiger dem FV Malsch reisen.

In einem ausgeglichenen Spiel mit sehr vielen Torchancen konnten wir am Ende als glücklicher Sieger den Platz verlassen. Glücklich und erschöpft und mit drei Punkten im Gepäck kehrten wird dann in den Hardtwald zurück. Erwähnenswert ist noch, dass das 2:0 durch ein tolles Abschlagtor unseres überragenden Torwarts erzielt wurde. Ein großer Dank an dieser Stelle an unseren Betreuer und Sponsor Pino La Forgia von „ESPERIA LOGISTICS“ für einen wirklich tollen Auswärtssport.

Der FVL spielte in folgender Aufstellung: L. Kalanica, S. La Forgia, N. Meeß, S. Vrbanjak, M. Gericke, F. Rettig, M. Stengler, J. Scherrer, M. Nagel, A. Masic, M. Tschöp, F. Heuser, J. Hecht und Luis Heuser.


77 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.