top of page

Unser diesjähriger Gast auf dem Oktoberfest:


Unser diesjähriger Gast beim Linkenheimer Oktoberfest:

"Marta Arndt ist Profitänzerin und Trainerin. 2017 belegte Marta Arndt mit dem Promi Giovanni Zarella den vierten Platz bei der RTL-Tanzshow 'Let´s Dance'.

Arndt: Ihr Weg zur professionellen Tänzerin

Die Profitänzerin Marta Arndt kam am 27. Oktober 1989 in Kluczbork (Polen) zu Welt. Mit elf Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Kurz darauf fing sie an zu tanzen. Mit Erfolg: Gemeinsam mit ihrem langjährigen Tanzpartner Pavel Pasechnik wurde sie unter anderem mehrfache Deutsche Meisterin in den lateinamerikanischen Tänzen der Professionals und Weltmeisterin in den lateinamerikanischen Tänzen WDSF Professional Division.

Neben ihrer eigenen Tanzkarriere konzentriert sich Marta Arndt auf die Arbeit als Trainerin. Sie unterrichtet Paare vom Kindes- bis ins Seniorenalter und konnte bereits erste Erfolge als Trainerin auf internationalem Niveau feiern.

Im Team der Diabolo Dance Sport Academy in Italien hat sie sich vor allem auf Lateinamerikanische Standardtänze spezialisiert. Zudem tanzt die gebürtige Polin Salsa, Contemporary und Ballett. Wenn sie neben ihren zahlreichen Aktivitäten im Tanzsport noch Zeit findet, entwirft sie ihre eigenen Tanzkleider.

Marta Arndt als Profitänzerin bei 'Let’s Dance' und 'Stepping Out'

2012 konnte sie mit dem Olympiasieger im Diskuswerfen Lars Riedel den fünften Platz bei 'Let’s Dance' belegen. Auch 2017 und 2018 nahm sie als Profitänzerin an der Show teil. 2017 erreichte sie mit Giovanni Zarella dann sogar den vierten Platz. Zusätzlich konnte Marta Arndt ihr Tanztalent in der RTL-Show 'Stepping Out' unter Beweis stellen und coachte den Ex-Fußballer Mario Basler und dessen Lebensgefährtin Doris Büld.

Bei 'Let’s Dance 2019' tanzte sie ebenfalls wieder über die TV-Bildschirme. Allerdings schieden sie und ihr Tanzpartner Comedian Özcan Cosar bereits in Folge zwei aus."

Zitat: https://www.rtl.de/themen/personen/marta-arndt-t10598.html


90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostergruß

bottom of page