• Redaktion

Saisonabschluss D1


Nach einer sowohl lehrreichen und nicht immer ganz einfachen Saison in der Leistungsstaffel, konnten wir unser Spieljahr 2018/2019 mit einem erfolgreichen Turnierabschluss, dem 2. Platz im "Heimturnier" abschliessen. Zum Saisonabschlussfest haben wir uns im La Piazza bei Giovanni getroffen. Bei Pizza und Nudeln und mit tatsächlich (fast) allen Spielern und Spielerinnen des JG 2006 durften auch wir Trainer: Uwe Heumöller und Sven Joß einen tollen "Abschied" feiern.

Im Vorfeld erhielten bereits alle Spieler/Spielerinnen einen neuen Trainingsball mit entsprechender Größe und Gewicht als (Abschluss-) Geschenk. Die D1- JG 2006 verabschiedet sich jetzt in die verdiente Sommerpause und wir bedanken uns bei allen Freunden ,Eltern und Sponsoren für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren. Dem Team wünschen wir viel Glück und einen erfolgreichen Start in der C-Jugend auf dem "Großfeld". Uwe und Sven   


86 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.