• Redaktion

D2 – Junioren: Gelungener Saisonabschluss!


Nach einer gelungenen Rückrunde trafen wir uns am vergangenen Samstag bei den „Liedolsheimer Kegelfreunden“ zu unserem Saisonabschlussfest. Unser Freund „Erdi“ hatte uns drei Kegelbahnen reserviert und so konnten die Jungs nach Herzenslust kegeln, trinken und essen. Nach einer kurzen Rede unseres Cheftrainers bekamen die Kids noch zum Abschluss ihre neuen „Aufwärmshirts“ für die neue Saison. Ein großes Dankeschön geht hierfür an unsere Freunde und Sponsoren Giovanni vom „Ristorante La Piazza“ und Felice Cuffaro von „Cuffaro Immobilien“ welche das Trikotsponsoring übernommen haben. Die D2-Junioren verabschieden sich nun in die verdiente Sommerpause und bedanken sich bei allen Eltern, Freunden und Sponsoren für die tolle Unterstützung in der Saison 2018/2019. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.