• Redaktion

D2-Junioren: 9:0 Kantersieg beim FSSV!


Bei winterlichen Temperaturen ( 3 Grad+) machten wir uns am vergangenen Samstag auf zum FSSV nach Karlsruhe. Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns und der Regen fiel in Strömen vom Himmel. Aber die Jungs kennen kein schlechtes Wetter. Schnell gingen wir mit 2:0 in Führung. Zur Halbzeit stand es dann schon verdient 4:0 für unsere Jungs. In der zweiten Halbzeit legten wir noch eine Schippe drauf und so kehrten wir mit einem 9:0 Auswärtssieg in den Hardtwald zurück.

Die D2 spielte wie folgt: Mika N. (C), Max T. (TW), Flo R., Samu L.F., Julian S., Mika St., Luis H., Luis P., Leodrot K., Miguel G., Finn H., Adis M (ETW), Noah M.   


52 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.