• Redaktion

FVL 1- FV Liedolsheim 1 2:0 (1:0)


Sieg im Derby

Das Derby gegen unseren Tabellennachbarn war kampfbetont und die 1. Halbzeit war von Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt, Torchancen blieben Mangelware. In der 42. Minute konnte Jakubicek einen Pass in die Spitze erlaufen und die Kugel aus 16 Metern per Flachschuss zur etwas überraschenden Führung versenken. Nach dem Seitenwechsel entfachten unsere Nachbarn viel Druck und kamen zu einigen gefährlichen Strafraumszenen. Aber auch wir blieben durch Konter gefährlich und in der 70. Minute scheiterte zunächst Hauser nach energischer Einzelleistung mit seinem Schuss am gegnerischen Torwart und unmittelbar danach Badhofer per Kopf. In der 80.Minute schob Hauser im Strafraumgetümmel die Kugel handlungsschnell zum 2.0 in die Maschen. Damit belegen wir den 3. Tabellenplatz !

Für den FVL spielten: Lohner, Seßler, Hauser, Janneh, Badhofer, Lutz, Glutsch, Zenuni, Beqiri, Köcke, König, Friedl, Riexinger, Jakubicek, Moreira, Marggrander, Knobloch. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.