• Redaktion

D2-Junioren: Offizieller Trainingsauftakt


Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Wochenende der Trainingsauftakt unserer D2-Junioren statt. Die Trainer Heiko Rettig und Alex „Paulle“ Nagel hatten alle Kids und Eltern am Sonntag Morgen zum Training auf dem Schulsportplatz eingeladen. In der Eröffnungsrede unseres Cheftrainers wurden Frank Weber und Pino La Forgia im Trainer- und Betreuerteam der D-Junioren begrüßt. Während die Kids dann eine lockere Trainingseinheit absolvierten, standen die Eltern in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und Muffins zusammen. Abgerundet wurde der tolle Saisonauftakt dann mit einem Turnier an welchem auch noch die Trainer und einige Väter teilnahmen. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.