• Redaktion

FV Leopoldshafen 1 - FVL 1 6:0


Beim Tabellenzweiten konnten wir bis kurz vor der Pause ein 0:0 halten, wenn auch mit etwas Glück. Doch dann schlugen die Gastgeber zweimal zu und erhöhten direkt nach dem Seitenwechsel auf 3:0, womit das Spiel entschieden war. Drei weitere Gegentore folgten. Der Sieg der Hausherren war auch der Höhe nach verdient. Läuferisch und kämpferisch war das einfach zu wenig von uns. Insgesamt ein seltsam blutarmer Auftritt.

Für den FVL spielten: Lohner, Seßler, König, Dorn, T. Sturz, Badhofer, Markward, Lutz, Glutsch, Bucher, Riexinger, Friedl, Hall, Köcke, Krebs, Leonhardt. 


65 Ansichten0 Kommentare

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2021 FV Linkenheim 1919 e.V.