• Redaktion

Cold Water Grill Challenge beim FV Linkenheim


Am vergangenen Sonntag, 04.03. fand bei herrlichem Sonnenschein am Baggersee Linkenheim die "Cold Water Grill Challenge" des FV Linkenheim statt. Kaltes Wasser, ein guter Zweck und eine Riesengaudi: Das steckt hinter der Aktion Cold Water (Grill) Challenge, die derzeit in Deutschland die Runde macht. Nominiert zu dieser Challenge wurde der FV Linkenheim bzw. unser D1 -Trainer Andre Rastetter über Freunde aus Landsberg am Lech aus dem Freistaat Bayern. Obwohl der Baggersee noch großflächig zugefroren und die Wassertemperaturen dementsprechend frostig waren, ließen wir uns nicht davon abhalten, dieses Event für einen guten Zweck durchzuführen.

So waren für den FVL unser Jugendleiter Thorsten Ritz mit kompletter Familie, sowie unsere Trainer Frieder Petratzek, Mario Tschöp und Andre Rastetter mit Familie im Einsatz. Es wurde gut gegessen und getrunken, viel gelacht und gemeinsam im eiskalten See gefröstelt, was aber der tollen Stimmung keinen Abbruch tat. Im Rahmen dieser Aktion spendet der FV Linkenheim für die Linkenheimer Tafel. Natürlich wurden vom FVL dann auch weitere Vereine / Organisationen aus unserer Gemeinde für die Challenge nominiert und wir sind sehr gespannt, wie das Ganze von deren Seite aus umgesetzt wird.

Ein Videoclip der Challenge kann auch über die Homepage des FV Linkenheim angeschaut werden.

Und zwar hier:

Klick


FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.