• Redaktion

D1 zu Gast im Wildparkstadion


Am vergangenen Samstag waren wir mit unserer nahezu kompletten Mannschaft der D1-Junioren beim Spiel des Karlsruher SC gegen den FSV Zwickau zu Gast. Ermöglicht wurde dieses Event durch ein Gewinnspiel des BGV, in welchem unser Trainer Timo Stölzel das Glück hatte diesen tollen Preis zu gewinnen. An unserem Treffpunkt an der Grundschule kamen unsere Jungs vorab schon einmal in den Genuss, den KSC-Spieler Giuseppe Leo persönlich kennen zu lernen. Der Spieler verteilte fleißig Autogrammkarten und fuhr u.a. auch mit uns gemeinsam zum Stadion.

An dieser Stelle vielen Dank an Giuseppe Leo.

Grund zum Jubeln gab es für unsere Spieler dann auch im Stadion, als Daniel Gordon in der 44. Minuten nach einem Eckstoß den wichtigen Führungstreffer für den KSC erzielen konnte. Dabei blieb es auch bis zum Ende und der KSC sowie unsere Spieler konnten sich über die 3 gewonnenen Punkte freuen. Nach dem Spiel gab es dann auch noch Gruppenfotos mit dem Siegtorschützen des Tages Daniel Gordon sowie dem großen Nachwuchstalent des KSC Florent Muslija, der in den letzten beiden Jahren jeweils zum Spieler des

Turniers bei unserem U19 Indoor Cup gewählt wurde.

Ein ingesamt tolles und gelungenes Event mit und für unsere Spieler ging dann gegen 17.30 Uhr zu Ende.


73 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.