• Redaktion

D1-Jugend - Turniersieg beim Dettenheim Cup


Beim Dettenheim Cup konnte die D1 Jugend die erfolgreiche Saison weiter fortführen und gewann

verdient das „Pfingstturnier“ des FV Liedolsheim.

In allen Spielen blieb unsere Mannschaft ohne Gegentor in der offiziellen Spielzeit und gewann

somit verdient den Cup.

In der Gruppenphase konnte sich unsere Mannschaft klar behaupten und qualifizierte sich dank einer

geschlossenen Mannschaftsleistung und der effizienten Chancenauswertung für das Endspiel.

Dort angekommen war es aus mit der effizienten Chancenverwertung und so musste die Mannschaft

und der mitgereiste Anhang durch das Wechselbad der Gefühle des 9-Meterschießens.

Hier war es das erste Mal, dass unser Torhüter hinter sich greifen musste.

Mit dem vierten 9-Meter war es dann aber geschafft und die Mannschaft nahm verdient den Pott

begleitet von großem Jubel und Beifall entgegen.

Gefeiert wurde der Turniersieg dann noch mit kalten Getränken (Cola) und kulinarischen Pfälzer

Spezialitäten (Pommes).


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.