• Redaktion

Tolles Trainingswochenende der D1-Jugend


Am Samstag, den 18.02.2017 trafen sich 19 Jugendspieler und die beiden Trainer der D1 Jugend zu einer umfangreichen Trainingseinheit auf dem Sportgelände des FV Hochstetten. Unter den prüfenden Augen einer nicht unwesentlichen Anzahl an Familienangehörigen wurde eine intensive Trainingseinheit durchgeführt.

Nach dem erfrischenden Duschen ging es dann zum gemütlichen Teil des Tages über. Unser Trainer Ayhan hatte für die Jungs und einigen Eltern einen Ausflug nach Eggenstein Zur Sportsbar „Hullich“ geplant.

Dort angekommen wurden mehr als 30 Teilnehmer am Grill von türkischen Spezialitäten versorgt. An alles war gedacht und so konnten sich alle verbrauchte Energie zurückholen. Wie gemunkelt wird, haben die Jungs dem Trainer geradezu die „Haare vom Kopf gefr….“. Nach der Stärkung ging es dann Schlag auf Schlag weiter. Informationen rund um den KSC, Erfolge und Rückschläge, Aufstiege, UEFA-Cup Erfolge und Abstiege wurden den Jungs in interessanter Art und Weise vermittelt.

Gegen 16:30 Uhr war der Tag dann auch zu Ende und es ging wieder nach Hause. In der eigenen WhatsApp Gruppe der D1 Jugend wurde nur voller Lob und Anerkennung geschrieben. Es war ein weiteres Mal ein toller Tag für alle Beteiligten.

Vielen Dank an Ayhan, Stefan und alle, die an der Planung und Ausführung des Tages beteiligt waren.


120 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.