• Redaktion

5. Platz bei der Futsalkreismeisterschaft - D1-Jugend


D1 Jugend des FV Linkenheim belegt den hervorragenden 5. Platz bei der Futsalkreismeisterschaft.

Nachdem sich unsere Mannschaft bereits in der Vorrunde und der Zwischenrunde hervorragend präsentiert und sich für die Finalrunde qualifiziert hatte, ging es am 05.02. in Bruchhausen um die Kreismeisterschaft des Fußballkreises Karlsruhe. Dort unterlagen wir im ersten Spiel gegen den später zweitplatzierten FV Malsch mit 0:2. Dies war auch der Schlussstand gegen den anschließenden Turniergewinner, dem KSV Karlsruhe. Diese Niederlage wäre zu vermeiden gewesen, jedoch hatten wir zu Beginn des Spiels nicht die notwendige Ruhe und das erforderliche Glück vor dem Tor und konnten zwei, drei hochkarätige Chancen nicht nutzen. Eine Unachtsamkeit im Mittelfeld ermöglichte dann das 0:1, welchem später trotz hartem Kampf noch das 0:2 gegen uns folgte. Beim „Spiel um die Ehre“ ging es dann gegen Fortuna Kirchfeld. Dieses Spiel konnte unsere Mannschaft Dank einer kämpferisch überzeugenden Leistung mit 1:0 für sich entscheiden. Zum Schluss bedeutete dies den fünften Platz bei einem Turnier, welches mit 97 Mannschaften gestartet wurde. Eine tolle Leistung, auf die weiter aufgebaut werden kann.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.