top of page

Zweites Trainingscamp der F-Jugend



Nachdem das erste Trainingscamp in den Osterferien bei den Jungs sehr gut angekommen ist, haben wir uns spontan entschlossen, ein zweites Camp in den Pfingstferien durchzuführen.


Bei bestem Wetter wurde drei Tage lang zusammen geübt, gespielt und zahlreiche tolle Tore geschossen! Es waren wieder mal 15 hoch motivierte Kicker dabei, die viel Spaß hatten und hoffentlich auch sich dadurch steigern werden.


Auch die Trainer hatten ihren Spaß an den drei Tagen, obwohl es hier und da manchmal kleinere Meinungsverschiedenheiten zwischen den Kindern gab.


Alles in einem ein erneut gelungenes F-Jugend-Trainingscamp und ein weiteres wird hoffentlich spätestens nächstes Jahr folgen!



119 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page