• Redaktion

Weihnachtsgrüße



Liebe Jugendspieler, liebe Eltern, liebe Freunde unseres Vereins,


wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, von welchem wir uns alle so viel erhofft hatten und welches rückblickend sicher für den ein oder anderen nicht so gekommen ist, wie er sich dasalles vorgestellt hatte.


Jetzt stehen die Feiertage vor der Tür. Auch wenn diese vermutlich wieder anders ablaufen als wir es in all den Jahren zuvor gewohnt waren, bitten wir euch, diese zu genießen. Atmet durch, macht das Beste daraus und verbringt Zeit mit euren Liebsten. Ihr alle habt euch das verdient.


Kommt gut ins neue Jahr - von welchem wir dann hoffentlich am Ende sagen dürfen, dass es ein besseres Jahr war als die beiden Jahre zuvor.

Weihnachtliche Grüße

Eure FVL-Trainer und Jugendverwaltung

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen