top of page

Weihnachtsfeier 2022 des FV Linkenheim im Bürgerhaus



Zum Abschluss des Jahres fanden sich ca. 250 Gäste im Bürgerhaus ein, die ihren Besuch nicht bereuen sollten. Bereits die Eröffnung des Abends durch den Auftritt „EFI Tanzt“ war ein erstes Highlight. Auf die Begrüßungen durch unseren Vorstand Michael Ratzel und stellvertretenden Jugendleiter ​Eugen Urbach folgten die Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder. Danach wurde das Mikrofon an unseren Michael „Uli“ Ratzel übergeben, der in bewährter Manier als Conférencier und Entertainer souverän durch das Programm führte. Die Showtime Tanzgruppe des TSV Neudorf wiederholte mit Spielern unserer Mannschaften den großartigen Auftritt des Oktoberfests. Neben einer herausragend unterhaltsamen Schlagerhitparade, die durch Spieler, Trainer sowie Jugendtrainer des FV Linkenheim gestaltet wurde, gab es auch eine atemberaubende Seilakrobatik inmitten des Bürgerhauses. Damit näherte sich der bunte Abend auch schon seinem Ende. Anschließend wurde der inoffizielle Teil an der legendären Bambus-Bar eingeläutet...


Vielen Dank an alle, die auf, neben und hinter der Bühne an diesem schönen Abend mitgewirkt haben! Es war auf ein Neues ein unvergesslicher und unbedingt wiederholungsbedürftiger Abend!


Der FVL bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Gönnern und Sponsoren, wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2023!



176 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page