top of page

VSV Büchig 2 - FVL 2   3:3 (1:2)



Achterbahnfahrt zum Remis!


Nach dem Punktgewinn letzte Woche beim Tabellenschlusslicht Hagsfeld (1:1) FVL Tor: Pape, fuhren wir zum nächsten Auswärtsspiel beim VSV Büchig 2, um dort weitere Punkte für den Klassenerhalt einzusammeln. Leider wurde es nur deren einer, da wir trotz einer frühen zwei-Tore-Führung durch Kilic (5.) und Marggrander (18.), sowie über eine Halbzeit in Überzahl den Sieg nicht nach Hause brachten. Innerhalb von 13 Minuten drehte Büchig das Spiel und Borell in der 82. Min. rettete uns zumindest das Remis.


Bereits am Donnerstag geht es für die Zweite weiter mit dem Nachholspiel gegen den FV Graben.


Für den FVL 2 spielten: Paseka, Seger, Buselmeier, Nagel, Verständig, Borell, Ratzel, Marggrander, Pape, Kilic, Adam, Van, Tien, D'Aiello


Tabelle und letzte/nächste Spiele von FVL 2 sind hier zu finden.

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page